Beste Konditorin der Region Stuttgart kommt erneut von uns – Wir freuen uns über unsere Kammersiegerin

Bei der diesjährigen Gesellenprüfung im Konditorenhandwerk hat unsere Auszubildende Ina Schöppner als Jahrgangsbeste der Handwerkskammer Region Stuttgart abgeschlossen. Mit ihren Prüfungsarbeiten zum Weg der Schokolade nach Europa konnte sie die Prüfer sowohl optisch als auch geschmacklich voll und ganz überzeugen und bekam die Bestnote.

Unsere Auszubildenden zeigten in den letzten Jahren wiederholt hervorragende Prüfungsleistungen. „Die Ausbildung junger Menschen liegt uns sehr am Herzen und unser Ziel ist es, den Auszubildenden eine umfassende, fundierte Ausbildung zu bieten. Das Allerwichtigste dabei ist aber die Freude am Handwerk und an der Herstellung von leckeren Back- und Konditoreiwaren zu vermitteln. Wenn das dann durch so einen beachtlichen Erfolg gekrönt wird, dann ist das auch eine Bestätigung unserer Arbeit und ein Kompliment an unsere Ausbilder“, freut sich unser Chef Andreas Schrade.