3. Vater-Kind-Backen

Muttertags-Törtchen gestalten in der Konditorei Schrade

Am Muttertag fand bereits zum dritten Mal das Vater-Kind-Backen in unserer Backstube statt. Interessierte Kinder konnten mit ihren Vätern ein eigenes Muttertagstörtchen gestalten, unterstützt von unseren Konditoren.

Die herzförmigen Törtchen wurden von den Kindern und Vätern mit Zuckerglasur überzogen, liebevoll beschriftet und mit unterschiedlichen Dekormaterialien äußerst kreativ und bunt verziert. Die Arbeitskleidung in Form von Kinderschurz und Konditorenmütze wurde von uns gestellt und konnte danach mit nach Hause genommen werden.

Wir freuen uns natürlich, denn nach den großen Erfolgen in den vergangenen zwei Jahren wurde die Aktion auch dieses Mal sehr gut angenommen. Und auch die wieder bemerkenswerte Kreativität und Geschicklichkeit der kleinen und großen Teilnehmer freute uns sehr.        Selbstverständlich konnten die kreativ gestalteten und leckeren Muttertagstörtchen auch dieses Mal wieder mit nach Hause genommen werden.