Zum 3. Mal in Folge vom Feinschmecker ausgezeichnet!

Wir gehören wieder zu den besten Bäckern Deutschlands!

Zum dritten Mal hat das Gourmet-Magazin „der Feinschmecker“ uns als einen der 500 besten Bäcker Deutschlands ausgezeichnet. In einer aufwendigen Recherchephase wurde von unabhängigen Prüfern die rein handwerkliche Qualität von Brot und Brötchen, sowie die Freundlichkeit und Kompetenz des Verkaufspersonals, die Atmosphäre im Geschäft und das Gesamtsortiment beurteilt.

Dass wir schon zum dritten Mal in Folge zu den besten Bäckern Deutschlands gehören, freut uns wirklich sehr.

Ein großer Dank gebührt unseren tollen Teams in Verkauf und Backstube!

Dies ist eine erneute Bestätigung unserer Brotphilosophie, nach der wir unser Brot noch wie früher nach eigenen Rezepturen, mit extra langer Teigführung und mit selbst hergestellten Bio-Sauerteigen backen.

Das merkt man am aromatischen Brotgeschmack und der guten Frischhaltung. Bei unseren Lieferanten setzen wir auf Regionalität und viele Backwaren stellen wir nach den strengen Bioland-Richtlinien her: dies bedeutet unter anderem keine genveränderten Zutaten und der Verzicht auf chemisch-synthetische Düngung.

Die herausragende Qualität unserer Backwaren bestätigen nicht nur die Tester des Magazins „Feinschmecker“, sondern auch regelmäßig die unabhängigen Qualitätsprüfungen des Deutschen Brotinstituts – zuletzt im September diesen Jahres.